Montag, 4. Januar 2016

Zidane

".....Wer ihn im Stadion gesehen hat, auch in x-beliebigen Partien, wird ihn nicht vergessen. Er wirkte bei seinen Aktionen stets eher langsam als schnell, immer ruhig, nie wirbelnd. Er war mit 1,85 Metern nach heutigen Standards groß, was ihm eine gewisse altmodische Eleganz verlieh. Zudem hatte er seinem Körper jede überflüssige Bewegung abtrainiert. Alle kontrollierte Kraft war gerichtet auf die beste, die adäquate Aktion, getrimmt auf geradlinige Effizienz.

Er bewegte sich durch den Tumult des modernen Mittelfeldspiels mit der Souveränität eines Königs, die seine Gegen- und Mitspieler stets hektisch aussehen ließ. In allen Partien, die ich von ihm gesehen habe, erweckte er nie den Eindruck von Hast, von hässlicher Eile, selbst wenn ihm zwei, drei Verteidiger auf den Leib rückten. Immer schien es, als habe er in jedem Moment den einzig gültigen Überblick über die Spielsituation – und zugleich eine klare Vorstellung davon, was die nächsten Sekunden bringen würden. Es war, anders gesagt, sehr schön, Zidane bei der Arbeit zuzusehen....."



Einer der elegantesten Fußballer überhaupt!  (berühmt ist vor allem eine andere Szene, aber okay.....).

Quelle: http://www.11freunde.de/artikel/zinedine-zidane-neuer-real-trainer


--------------------



– Winter2015/2016 / 3 mal Personal Training a 2 Stunden: 

3er-Karte (3 Termine a jeweils 2 Stunden Personal Training / Termine nach Vereinbarung) für den Zeitraum 15.10.2015 – 31.03.2016

Preis: 139.- Euro brutto für 6 Stunden

Trainingsort: Baden-Baden-Rebland (Neuweier, Steinbach, Varnhalt). Indoor und Outdoor.

Nur im genannten Zeitraum. Für Neukunden.

Dauer pro Trainingseinheit: 120 Minuten.

Terminvereinbarung grundsätzlich möglich für:

Montag – Samstag / 06.00 – 20.00 Uhr (jeweils Trainingsbeginn)

Mehr Infos:

https://personaltrainingbadenbaden.wordpress.com/2015/10/12/personal-training-oder-training-fuer-2-personen/


  --------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen