Montag, 6. Februar 2017

Der erste Mobility Run auf den Deutschen Wellnesstage in Baden-Baden

Der Countdown für die Deutschen Wellnesstage in Baden-Baden läuft. Am 11. und 12. Februar öffnen sich die Türen des Kongresshauses für eine Veranstaltung, bei der Wellness, Gesundheit, Vitalität und Lebensart im Fokus steht.... 

.......Ein paar Dinge sollte man allerdings beachten. Was, das erläutert Jörg Linder am Samstag um 15.30 Uhr auf der Aktionsfläche. Dort steht er in einem Interview Rede und Antwort. Der Lauf-Profi gibt einen Einblick in die Welt des Joggens, Tipps für den richtigen Einstieg und erläutert sein eigenes Laufkonzept, den Mobility Run. 

Was er theoretisch erklärt, kann am Sonntagmorgen gleich praktisch umgesetzt werden - beim ersten Mobility Run der Deutschen Wellnesstage.

Jörg Linder ist Master of Art in Gesundheitsmanagement und Prävention, Personal Trainer, Lauftherapeut, Triathlon-Trainer und hat drei Mal selbst an einem Ironman Triathlon teilgenommen. 


"Bewegter“ Messeauftakt am Sonntag 12.02.2017:
Von 10.30 Uhr bis 11.10 Uhr lädt der Sportler zu einem leichten Mobility-Run durch die berühmte Lichtentaler Allee ein. Mitmachen kann jeder, also auch Untrainierte, denn Jörg Linder wird das Tempo anpassen. Mobility Run ist ein Lauf, der die Mobilität fördern soll....

 
Termin: 11. und 12. Februar 2017
Veranstaltungsort
Kongresshaus Baden-Baden
Augustaplatz 10 "


Quelle:
http://www.interexpo.de/messenews1450086.html 
----



JÖRG LINDER AKTIV-TRAINING
Mauerbergstraße 110
76534 Baden-Baden
Mobil: 0177 / 4977232
Mail: info@aktiv-training.de
-----------------

Keine Kommentare:

Kommentar posten